Sind sie Kevin's Oma ? - Ja. - Oh. Hallo. :)

Veröffentlicht auf von Jonnyholic.' ♥

Hallo, ihr Lieben

 

gestern war ich wieder bei Leonie und es war genauso cool, wie ich es erwartet habe. Natuerlich haben wir wieder viele Fotos gemacht und total viel Spass gehabt. :)

Wir haben sehr viele Menschen getroffen. mit denen geredet, mit denen abgehange und mit denen Auto gefahren. :D

Der Junge vom letzten Mal war auch wieder da. Er ist ein Kumpel und ich habe ihn sehr lieb. Aber er will 'was von mir, ich aber nicht von ihm, weil ich ja laengst einen Freund habe. :o Ich weiss nicht, ob ich ihn verlieren werde, wenn ich nicht mit ihm gehe. :(

 

Jedenfalls musste er seine Elter wegbringen, wir sind dann ausgestiegen und machen dann so Fotos. Als die weg waren ruf' ich die ganze Zeit so zu Leonie: Ich muss kacke*n, boom, boom, boom, booooom. Ich drehe mich um und dann sehe ich auf einmal so eine alte Dame, die auf dem Balkon steht und Blumen giesst und ich so "oh". "Sind Sie Kevin's Oma ? - Ja. - Oh, Hallo. :) "

Zu geil. :D

Achya, wir haben wieder neue Freunde gefunden und die Bilder sind auch der Hammer geworden. =)

 

Ich muss jetzt los. Mein Freund wartet schon. :)

 

Liebe Gruesse,

Anne ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post