Gaaaaaaanz viel über mich und Gott und die Welt. xD

Veröffentlicht auf von Jonnyholic.' ♥

Also, keine Ahnung wie ich anfangen soll. Hmm. ://

 

1. Haare:

 

Letzten Monat war ich beim Friseur und habe mir die Haare noch'mal nachschneidengelassen, den Pony anders, dunkelbraune Kontur und eine lila Strähne. Ich gehe mittlerweile immer zu Unisex in Paderborn, weil mir schon Friseure meine Haare für viel Geld versaut haben. :o

Olli ist da der Coolste. Ich empfehle den nur weiter, für alle Paderborner und Umgebung-Haare-Freaks. :)

Hier 'mal ein Bild von der neuen bzw. schon etwas älteren Frisur: xD

 

Das-xD--8-.JPG      So gehen wir über zu Nummer 2.

 

2. Schule

 

Im Moment gehe ich noch auf so ein komisches Gymnasium. Da sind die Leute total beschränkt irgendwie. Deshalb überlege ich zu wechseln, ich weiß nur nicht, ob ich mitkommen werde bzw. ob ich dort wieder schnell Freunde finden kann oder nicht.

Momentan rege ich mich sehr über so ein kleines, fieses Mädel auf, die nicht mehr ganz gescheit ist im Kopf. Sie macht mir total viel kaputt und will mir alle Freunde wegnehmen. Total gestört, oder ? Aber sie weiß noch nicht, dass es Menschen gibt, die das 'nen Scheiß interessiert, was die will, denn sie mögen mich so, wie ich bin und ich denke, man muss nicht unbedingt übertrieben versaut und hinterlistig sein, um Freunde zu haben. :o

 

Außerdem muss ich jetzt eig. noch ein Englisch-Referat machen über US-amerikanische Rapper und ein Hauswirtschaftsreferat über ein Ei. Aber ich habe keinen Bock. :o

Ich höre gerne amerikanischen Rap und HipHop und so, aber dazu gleich mehr. :)

 

 

Weiter zum nächsten Thema:

 

3. Meine Lieblingsrapper

 

Also, meine Lieblingsrapper aus Amerika oder so sind (natürlich habe ich noch andere Favoriten in anderen Musikrichtungen (; ) :

1. Tupac Amaru Shakur

2. 50 Cent

3. The Game

4. Lil' Wayne

5. Dolla

6. Snoop Dogg &' Soulja Boy ...

&' &' &' ...

 

Ich gebe euch nacher noch'mal Links zu denen. :)

 

 

4. HipHop

 

Also in unserem Verein haben wir total coole Leute. Natürlich bis auf dieses komische Mädchen, was ich vorhin schon'mal erwähnte. Also da sind:

Leonie, Leonie, Vanessa, Joy, Bianca, Melanie, Rebecca, Helen, Alessi, Denise, Christine, Christiane, Sabrina, Anna, Sarah, Laura, Steffanie, Marie (-.-'), Marie &' ich.

Hmm. Also eigentlich sind wir 22 aber keine Ahnung, wen ich vergessen habe. :D

Und Lisa ist unsere Trainerin. Sie ist DER Hammer und totaaaaaaal gut. *-* Sie ist irgendwie soetwas wie mein Vorbild. :)

Ya, demnächst bestellen wir uns noch so babyblaue Jogginghose für den nächsten Auftritt. Ich weiß gar nicht, ob ich das schaffe, bzw, ob ich Angst davor habe. :/

 

5. Chats

 

Also ich bin ein kleiner Chatsuchti, das gebe ich zu. :)

Ich habe ICQ schon sehr, sehr lange und nutze es auch immer. Svz und Facebook habe ich eig. auch schon über ein Jahr. Spickmich, kennt wahrscheinlich kaum jemand, habe ich auch noch. MSN und Skype nutze ich wegen Leonie öfter, Knuddels (wenn das jemand kennt) habe ich auch und das Zocken macht da total Spaß :D. Yoa. Und jetzt habe ich auch noch Blog. Naya, wegen Leonie halt. :) :**

 

6. Kamera

 

Also wie gesagt, Leo hat eine verdammt geile Cam und ich will auch so eine. Ich hoffe, sie hat auch nichts dagegen, wenn ich mir so eine hole. Dafür muss ich zwar sehr lange sparen, aber das bekomme ich sicher hin. :) Damit kann man so MEGA coole Fotos machen, mahn. *-* Wundervoll. :)

 

7. Ferien

 

Ja, im Moment sind ja Ferien, aber ich lerne und gammel eig. nur. Heute ist mein Freund krank, als nicht arbeiten &' deswegen telle ich gerade mit ihm. Naya, so gut wie tellen. :D

 

Naya und in den Sommer-oder Herbstferien will ich gerne mit ein paar von meinem Mädels in ein HipHop-Camp in Sachsen-Anhalt. :) Da können wir sicher auch sehr gute Fotos machen.

*-*

 

 

NAYAAAAA ! Soooo, jetzt habe ich erst'mal alles soweit erwähnt. :)

Ich werde in den nächsten Beitrag noch ein paar meiner Lieblingsbilder hinzufügen und auf jeden Fall noch ein paar Links einfügen. :)

 

Ich freue mich über Leser und Kommentare. :)

 

Liebe Gruesse,

Anne.' ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hahaha echt guuter Beitrag :)<br /> .. gestört diese Marie :/<br /> Tamy ist ja aber gar nicht mehr in unserer Gruppe ._.<br /> Wenn du die Kamera hast machen wir gaaaanz viele Fotos :D<br /> Wir müssen uns iwann mal nur zum Fotos machen verabreden. Und an einen total schönen und coolen Platz dafür gehen! :))<br /> Haha Ich Liebe Dich<br /> <br /> <br />
Antworten